Wie liefert Amazon ein Fahrrad/E-Bike?

3 Antworten

In der Regel werden Fahrräder immer stehend transportiert so das sie gerollt werden können. Der Lenker steht dann Quer und mögliches Zubehör ist dann noch mal extra verpackt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei im Karton gelieferten Fahrrädern muss man mindestens den Lenker richtig drehen und befestigen und die Pedalen, ich hab aber auch schon erlebt, dass man alles erst anbauen muss, also Lenker, Räder, Gepäckträger, Pedale... sollte bei der Beschreibung dabei stehen.

Das steht im Normalfall in der Artikelbeschreibung mit drin.