Wie liebe gestehen, sodass es nicht peinlich kommt oder unangenehm wird?

Beide w. Und sehr unterschiedlich

3 Antworten

Ich persönlich würde ich es sein lassen… Aber um Himmels Willen, mach worauf du Lust hast… Wenn du meist es sei das richtige, dann tue es…Du kennst sie besser.

Ich finde mit der Tür ins Haus zu fallen ist nie gut und direkte Liebesbekundungen haben kaum/selten funktioniert laut meiner Erfahrung..Aber sicher gibt es Ausnahmen.. Das Problem ist nur, dass viele sich dabei In einer Bittsteller Haltung begeben. „Bitte bitte gibt mir endlich das, was ich so lange von dir sehne“ Das ist sicher nicht sonderlich angenehm. Deshalb gehen viele auf Abstand nach so einem Moment. Es ist wichtig, dass du es nicht so rübergibst als ob du darunter leiden würdest. Vielleicht ist es besser wenn du es nebenbei erwähnst in einem Scherz. Sei kreativ und vor allem heiter egal was passiert. Das ist die bessere Alternative. Hänge es nicht zu sehr auf die Glocke… Wir sind nicht in Hollywood.

Lade sie Abend auf einem Spaziergang ein und isst/trinkt was in einem netten. Lokal…Komme ihr langsam körperlich näher. Schaue sie intensiver in die Augen. Das reicht um zu erkennen ob sie deine körperliche Nähe mag und genießt. Küsse sie flüchtig auf der Wange. Lege den Arm auf ihrer Schulter und achte auf ihre Reaktion.

Beobachte ihre Körpersprache, ihre Mimik. Geht sie aus dem Weg? Bleibt sie extra länger bei dir oder beendet sie das treffen schnell? Hält sie körperlichen Abstand etc?

Man spürt sehr genau wenn eine Frau dich mehr mag als nur ein Freund.

Maracuja467
Beitragsersteller

Dürfte ich dir eventuell, hier mal privat schreiben?

Die Patrouille ist die Bedrouille.

Sag ihr doch, hey, letztens hast Du das und das gesagt bzw Dich so und so verhalten und das klang so, dass man das so interpretieren könnte, dass da vllt etwas mehr dahinter steckt. Ich würde es begrüßen, wenn dem aber nicht so wahr, dann liebe ich Dich als beste Freundin.

Maracuja467
Beitragsersteller

Wir sind leider nichtmal befreundet

Wiesel  17.09.2022, 15:06
@Maracuja467

Dann ist das doch ein Anlaufpunkt. Und wenn sich mehr entwickelt. Perfekt!

Mach da nicht so ein Gewese von. Versuch mehr Zeit mit ihr zu verbringen, der Rest ergibt sich.

Maracuja467
Beitragsersteller

In der Situation leider auch nicht so leicht

lesterb42  17.09.2022, 12:38
@Maracuja467

Du brauchst keine "Situation", sondern gemeinsame Zeit. Wenn sie das nicht möchte, such dir etwas anderes.

Maracuja467
Beitragsersteller
@lesterb42

Ich kann mir vorstellen, dass sie möchte. Es geht aber* noch* nicht.