Wäre es euch peinlich wenn euer Partner hässlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein (w) 38%
Nein(m) 25%
Ja(m) 16%
Ja (w) 13%
Anderes 9%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja(m)

Ich würde nicht gerne in der Öffentlichkeit mit einer Hässlichen Frau gesehen werden, aber geheim würde ich mich mit ihr treffen

Incelove
Beitragsersteller

Ein Incel Supporter ist nicht unbedingt Elliot Rodger

..Oder Support ist kein Mord.. aber Simpen tue ich generell auch nicht. Nur dieses mal

Lofton  08.06.2024, 12:28

Was bist Du für ein rückgratloses Subjekt... Glaubst Du ernsthaft eine Frau, oder auch nur ein Mensch, würde sich mit einem solch misogynen Subjekt wie dir abgeben?

Anderes

Ich denke niemand ist mit einer Person zusammen, die er hässlich findet... Selbst wenn das Aussehen allein nicht dem Typ entspricht macht der Charakter und die Ausstrahlung den Partner subjektiv ja in der Regel sehr attraktiv und schön! Daher ist die Frage Quatsch. Du meinst wohl wenn dann, dass der Partner nicht dem gesellschaftlichen Schönheitsideal entspricht - aber wer tut das schon, wenn das ideal ein unrealistisches Bild ist, was von photoshop, filtern und OPs geprägt ist?

Nein (w)

Ganz einfach - hässlich ist für jeden was anderes. Wenn man sich in jemanden verliebt, findet man den wohl kaum hässlich. Was aber nicht heißt, dass niemand ihn hässlich findet.

Oft findet man doch auch an einem selbst Makel, die anderen nicht mal auffallen.

Das Auge isst mit, jeder der das leugnet wirkt auf mich eher als wolle er auf Gutmensch machen. So wie jeder im Internet sagt, er kauft nur Bio etc.

Aber jeder findet halt anderes schön oder eben hässlich, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Ausserdem kann das beste Aussehen keinen miesen Charakter ausgleichen. Man muss sich doch vor allem mit seinem Partner verstehen.

Incelove
Beitragsersteller

Ein Incel würde jetzt sagen dass es Männer gibt die für fast alle hässlich sind und vor allem dass einige objektiv hässlicher als andere sind und dass Frauen sich sowieso nur das Beste vom besten herauspicken weil sie es können.

(was ja auch eigentlich absolut verständlich ist. Man will halt das beste was man kriegen kann) aber dann bleiben einige eben Virgin incels

Cornsnake94  08.06.2024, 01:32
@Incelove

Jungs und Männer können da leider genau so sein. Ich hatte mehrmals Pech, dass mein zu der Zeit aktueller Crush sich zwar bestens mit mir verstanden hat, aber trotzdem waren sie immer nur in die Klassenschönheit verknallt. Ob Schule oder Berufsschule und Ausbildung.

Ich bin halt auch keine von den schönen, vor allem auch keine die Makel mit 1 Kilo Make-Up vertuscht. Meine erste richtige Beziehung, die vorherige konnte man kaum so nennen, habe ich jetzt vor einem Jahr mit 28 gefunden. Dafür ist er absolut kein oberflächlicher Typ und wir passen perfekt zusammen, gerade was Ansichten, Meinungen und Vorlieben betrifft.

Ich kann aus Erfahrung sagen, auch als Frau kann man bei weitem nicht jeden Mann haben.

Ich dachte ja auch lange, ich finde nie einen Freund.

Incelove
Beitragsersteller
@Cornsnake94

Gz! Ein Incel würde sagen: du hast einen bekommen auch wenn es länger gedauert hat! Dann würde sich ein Incel noch fragen ob es daran lag dass du zu wählerisch entsprechend deinem Aussehen warst und wie wertvoll der Mann ist mit dem du jetzt zusammen bist.

(was ich alles nicht tue, sondern ich gratuliere nur und wünsche euch das was ihr euch wünschen würdet).

Ich finde es irgendwie eher eklig dass/ wenn Frauen sich bleibende Produkte ins Gesicht schmieren...

Cornsnake94  08.06.2024, 02:09
@Incelove

Ja, genau so wie du es beschreibst sind halt die meisten Incels hier. Und egal was man dann sagt, wird nur rumgehackt. Genau deswegen hat kaum mehr jemand Lust darauf, den Incels vernünftig zu antworten.

Es gab schon (wenige) Typen die Interesse an mir hatten, aber das waren dann vom Charakter total schräge Typen. Einer war ein brutaler Hitzkopf und Schlägertyp, der mich sogar gestalkt hat, ein anderer hatte einfach nichts mit mir gemeinsam, nicht mal Interessen oder Hobbys und er mochte keine Tiere (NoGo). Einer während der Ausbildung hat sich an JEDE rangemacht und sogar die Jungs gefragt ob er ihren Schwanz lutschen kann. Noch dazu hat er immer fürchterlich gestunken, darüber hat jeder geredet.

Ganz ehrlich, wenn es nicht passt war ich halt doch lieber Single als einen unpassenden zu nehmen, mit dem ich nicht glücklich werde. Erst recht nicht als Notlösung bis was besseres kommt, ich mag es nicht wenn andere nur benutzt werden.

Incelove
Beitragsersteller
@Cornsnake94

Es gibt Incels die würden auch mit solch unpassenden copen. Einen Partner fürs Leben wäre ein Wunschtraum den sie sich nicht mal im Schlaf erhoffen. Gute Nacht ^^

Anderes

Wenn Du keine "Bessere" bekommen kannst, hast Du auch keine Bessere verdient!! Dann hast Du dich nicht unter Wert verkauft, sondern kannst froh und glücklich sein, überhaupt eine Frau abbekommen zu haben, um es nett auszudrücken. Die "lieben Incels" sind deshalb frauenlose Eremiten, weil sie auf dem Markt der Eitelkeiten nichts weiter anzubieten haben als ihre misogyne Ideologie, die sich nun einmal "schlecht verkauft"...

Nein(m)

Juckt mich nicht was andere denken. Wie überheblich muss man sein andere nach dem Aussehen und Partner zu bewerten.