Ist eine vergebene Frau einfacher zu bekommen?

14 Antworten

Beziehungen entwickeln sich aus gegenseitiger Sympathie und ineinander Verlieben. Das ist kein Konkurrenzkampf, noch sind Frauen eine Trophäe oder einem Mann, der sie begehrt, etwas schuldig.

Wer selbst aus Beziehungen kommt, findet vielleicht schneller wieder neue und ist einfach offener dafür.

Niemand würde leichtfertig eine Partnerschaft für ein vermeintlich besseres Angebot leichtfertig aufs Spiel setzen. Das wäre dann eher mehr nur ein Abenteuer.

Zusammenzukommen ist immer in gewisser Weise in Bezug auf die konkrete Person eher völlig unwahrscheinlich. Insgesamt überwiegt letztlich aber, dass es miteinander passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die daten auch nur 1,80+ Chads

Sry kleiner

Servus!

Würde ich nicht sagen, nein. Sie ist sich ja trotzdem aus ihrer Single-Zeit bewusst, dass sie viele Optionen hat. Wenn es mit ihrem Freund dann nicht mehr läuft, nimmt sie vermutlich nicht den Nächstbesten, sondern wählt sich einen neuen passenden Partner aus oder bleibt single.

Warum soll man sich in den Dschungel der Konkurrenz begeben, wenn es um Beziehungen geht? Wer die Anzahl der Verehrer zählt und Strategien schmiedet, um besser als die anderen zu sein, verkennt das Wesentliche. Beziehungen sind kein Wettbewerb, in dem der Beste gewinnt. Es geht nicht darum, gut, besser oder der Beste zu sein. Es geht darum, der EINZIGE zu sein. Einzigartigkeit zählt. In der Liebe geht es nicht darum, sich gegen andere durchzusetzen, sondern darum, eine authentische und einzigartige Verbindung aufzubauen. Wer sich auf wahre Einzigartigkeit konzentriert, wird schnell merken, dass es nicht die Zahl der Konkurrenten ist, die zählt, sondern die Tiefe der Beziehung. Sei derjenige, mit dem sie sich am wohlsten und glücklichsten fühlt. Warum Zeit und Energie verschwenden, um in Konkurrenz zu treten? Der Schlüssel liegt darin, der EINZIGE zu sein. Baue eine Verbindung auf, die so einzigartig ist, dass sie unvergleichlich ist. Eine Beziehung, die auf Echtheit und gegenseitigem Verständnis beruht, wird immer stärker sein als jede andere. Also, vergiss den Wettstreit und die Konkurrenz. Konzentriere dich darauf, eine wahre und authentische Verbindung zu schaffen. Sei nicht nur eine weitere Option in der Menge, sondern der EINZIGE, der wirklich zählt. In der Einzigartigkeit liegt das wahre Geheimnis und die Magie, und genau das macht den Unterschied.

https://imgur.com/a/3vCOM2r

Naja, an sich verstehe ich deinen Gedankengang. Wenn sie treu ist und du mehr zu bieten hast als der Partner, dann vielleicht. Das spricht aber auch nicht für alle Frauen. Das gleiche gillt auch für den männlichen Part.