Sie fand es peinlich?

Velbert2  16.07.2024, 15:08

Was fand sie genau peinlich?

Dommedh96
Beitragsersteller

Als wir uns das erste Mal gesehen haben beim feiern

2 Antworten

Es ist keine gute Kennenlernphase, wenn ihr peinlich ist, Dich beim Feiern zu treffen.

Frag sie mal, was los ist, dass Du gekränkt bist durch ihr Verhalten.

Da muss sie ja etwas dazu sagen. Je nachdem würde ich das Kennenlernen als gescheitert ansehen, wenn sie nicht zu Dir steht.

Frage nach einem privaten Treffen, da kannst Du das auch gut ansprechen.

Alles Gute für Dich.

Ja je nachdem was man fürn Verhältnis hat, in eurem Fall hat sie ein schlechtes zu dir, kann man das durchaus peinlich empfinden bestimmte Leute zu sehen.

Dommedh96
Beitragsersteller

Wir sind in der kennlernphase. Haben nur geschrieben

Totenprinz  16.07.2024, 15:09
@Dommedh96

Ja aber du bist ihr peinlich. Deswegen fand sie es peinlich. Ich kann das schon nachvollziehen