Was kann man tun um Mädchen zu beeindrucken?

6 Antworten

Gar nicht! Überzeuge durch deine Selbst!

Sie soll dich, deine Persönlichkeit und deinen Charakter lieben. Und das möglichst bis gar nicht aufgespielt.

Dann kannst du mit deiner Ehrlichkeit auch ein Mädchen überzeugen!

Alles Gute!

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Das kann man pauschal nicht sagen, da jedes Mädchen etwas anderes beeindruckt.

Du solltest aber äußerst freundlich, großzügig, fürsorglich,... sein, das beeindruckt Mädchen und ist sowohl auch eine nette Geste.

LG. SweetieAlessia 🤗

Moslem811
Beitragsersteller

Ich hab ne Frage ist es ist es ein Zeichen immer Augenkontakt mit einem Mädchen zu haben und das jede sich schämen💭?

Mich "beeindruckt" es immer wenn dieser eine Typ aus meiner Klasse so lieb mit Tieren und kleinen Kindern umgeht, finde das einfach süß.

w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich muss/te da auch durch

Sei einfach authentisch und verstelle Dich nicht. So kommt man bei Mädchen / Frauen am besten an. Nichts spielen. Sie entscheiden dann für sich ob sie Dich interessant finden oder nicht. Relax irgendwann triffst Du die richtige:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am besten machst du nicht einen auf Cool

Das nervt nur

Es gibt Leute die denken wenn sie so KRaSs sind beeindrucken die sie

Nein

Im Gegenteil

Ich finde es wertvoll

Wenn Jungs oder Männer

Emotionen Zeigen

Gefühle zu lassen

Einen Beschützen

Helfen und Hilfsbereit sein

Moslem811
Beitragsersteller

Ich habe ne Frage ist es ein Zeichen so du weißt schon wenn man Augenkontakt hat und dann dich beide immer schämen ?

Neinundnein393  29.05.2023, 20:37
@Moslem811

Ich würde sagen ja da wenn man diesen oft hat weiß man das diese Person einen oft anguckt

Moslem811
Beitragsersteller

Haha ich hasse sowas auch ja ergibt Sinn danke