Was denken Frauen über ungeküsst 30 jährige Männer?

9 Antworten

Es hängt beim Kennenlernen immer davon ab, ob es zusammen passt und sich eine gemeinsame Ebene und Beziehung entwickelt.

Mit 30 noch keinerlei Erfahrung gemacht zu haben, finde ich schon ungewöhnlich und mehr oder weniger hinderlich. Bis zu einem gewissen Grad ist es vielleicht nachvollziehbar, wenn jemand erst über 20 erstmalig eine Freundin und Sex hat. Das hängt eben von der jeweiligen Entwicklung und betreffenden Persönlichkeit ab.

Wenn jemand mit 30 und älter noch nie die Erfahrung einer Liebesbeziehung hatte, muss er deswegen nicht unbedingt unsympathisch oder hässlich sein. Es fehlt wohl meistens an Selbstsicherheit und irgendeiner wirklichen Beziehungsabsicht Frauen gegenüber. An eine Partnerschaft gibt es einfach bestimmte Anforderungen. Manche Männer erfüllen die eben nicht, sind vielleicht generell dazu nicht in der Lage und wollen im Grunde außer Sex eigentlich gar nichts von Frauen.

Irgendetwas Positives kann ich darin nicht erkennen. Ich vermutet eher, dass es ziemlich frustrierend und belastend ist, den betreffenden Männern so einiges entgeht und fehlt, was das Leben ausmacht, wozu eben auch Nähe, Liebe und Zärtlichkeit gehört. Letztlich liegt es aber an ihnen und ist deren Angelegenheit und Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist erstmal ob absichtlich, weil er auf die richtige wartet, oder unbeabsichtigt.

Falls zweites ist Optik nicht alles. Kann auch seine Art sein, wie er seine Freizeit usw verbringt.

Aber ich denke es kommt erstmal negativ an. Weil ihm halt in einem Alter wo viele schon an Familie denken, nicht mal nen Plan hat wie man eine Beziehung führt

Ungewöhnlich und ich würde ein Bogen um solche Typen machen, den normal ist das nicht. Hier scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Der Mann hat keine Erfahrung in Sachen Beziehung und Zusammenleben.

Nein, er muss nicht hässlich sein. Es kann auch einfach sein, dass er sich selber nonstop Sabotiert. Zum Beispiel in dem er glaubt, alle Frauen würden keine ernsten Absichten haben oder in dem er mit den Frauen spielt also Vorspiel das hätte er Interesse und dann immer fallen lässt und solche Sachen. Eine Freundin hat mal einen getätigt, der genau so war. Er war Jungfrau bis er Ende 30 war. Er hat mit allem möglichen bei ihr gelogen, er war jetzt nicht hässlich (er hat auch früher gemodelt), allerdings waren das uralte Bilder. Er hat ihr sogar verheimlicht, wie alt er aktuell ist. Er hat sich als Ende 30 vorgestellt und er war tatsächlich schon Mitte 40. Bei dem Typen war vieles falsch. Nicht nur hat er bei wichtigen Details gelogen, er hat jede Frau immer vertröstet und für dumm verkauft. Soweit es ernst wurde zog er den Schwanz ein wortwörtlich. Und wenn es eine Meinungsverschiedenheit gab, wurde er zur Drama Queen. Und da hat es mich auch nicht gewundert, dass er bis heute keine einzige Beziehung hatte (nur mit Ende 30 Sex mit einer Anfang 20-jährigen).

du kannst als Mann ein Model sein, wenn du dich aber komplett scheiße verhältst, machst du dir durch deinen Charakter vieles kaputt.

Ich denke, dass der Mann nichts für mich ist.