Wie lautet die 2. Ableitung von 1,5×0,5^0,5×(x-1). Ist doch Produktregel oder?

2 Antworten

Der Ausdruck 1,5*0,5^0,5 ist eine Konstante, die beim Ableiten stehen bleibt. Du musst eigentlich nur (x-1) ableiten.

Jacky935
Beitragsersteller

Sorry War ein Fehler von mir drin, bin aber jetzt selber darauf gekommen.Danke für deine Mühe

bro, keine ahnung. ich kann dir aber lehrerschmidt, Daniel jung und mathematrick auf youtube empfehlen. die erklären es sehr gut