Wie lassen sich auf YouTube generelle Einstellungen für Geschwindigkeit vornehmen; sprich, wie kann ich die Standardgeschwindigkeit ändern?

2 Antworten

Naja das ist leider nicht Standard, aber vielleicht kommt irgendwann ein update von dieser Playersoftware und man kann das dann speichern

Von Experte KevinHP bestätigt

Bei mir funktioniert das eigentlich immer nur so lange wie eine Session läuft. Also wenn du im selben Browser die Geschwindigkeit bei einem Video einstellst, dann übernehmen das auch die anderen Videos, wenn du diese danach öffnest.
Wenn du den Browser schließt, ist damit die Session beendet und deine Einstellungen werden zurück gesetzt. Eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden.

KevinHP  01.06.2024, 11:06

Genau so ist es. Funktioniert bei mir auch unter dem Mozilla Firefox.

SillySindy
Beitragsersteller

Wow, sehr interessant.. ist bei mir allerdings leider nicht so. Welchen Browser benutzt du?