Wie kann ich sehen wer meine Kommentare auf YouTube geliked hat?

3 Antworten

Den Grund für die unterschiedlichen Funktionen je nach Gerät kenne ich nicht. YouTube hat den Fokus der Interaktion aber in den letzen Jahren vermehrt auf Mobilgeräte gelegt. Das haben sie sicherlich von Social-Media-Plattformen angeschaut.

Aber wer einen Kommentar bewertet hat, kannst du nirgenfs sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Rolfderdritte
Beitragsersteller

"Aber wer einen Kommentar bewertet hat, kannst du nirgenfs sehen."

Ja doch bei mir schon, deswegen bin ich so irritiert, dass immer geschrieben wird, kann man nicht. Also in der App auf dem Smartphone definitiv. Ich würde gerne ein Screenshot liefern kann man hier Bilder anhängen?

KevinHP  29.01.2024, 06:20
@Rolfderdritte

Du kannst die Bilder bei einem File-Hoster hochladen und dann den Link in einen Kommentar einfügen.

Würde mich tatsächlich sehr interessieren.

KevinHP  29.01.2024, 06:23
@KevinHP

Noch einfacher: du kannst die Frage ergänzen, dort dann direkt das Bild einfügen.

Das geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Content Creator

Rolfderdritte
Beitragsersteller

Wissen Sie warum dem so ist? Da gibt es noch ein Problem. Wenn ich die YouTube App auf dem Smartphone nutze, gibt es dort bei Fremdsprachen in den Kommentaren ein Button auf deutsch anzeigen/übersetzen lassen. Auf dem Rechner gibt es diese Funktion auch nicht. Was wird denn seitens YouTube damit beabsichtigt?

Danke

ytimoyt  28.01.2024, 20:42
@Rolfderdritte

Hm warum Ersteres so ist, keine Ahnung. Beim zweiten: Ist das wirklich so? Habs jetzt nicht mehr im Kopf. Beachte, dass nicht jede Sprache damit übersetzt werden kann, entsprechend ist der Button auch nicht bei jedem Kommentar da. Wenn das aber wirklich so ist, dann weiß ich nicht wieso das so ist...

Leider nicht möglich, ich würde die Funktion auch feiern...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein youtube Kanal.