Mit welchem Programm kann man MP3s langsamer abspielen lassen und speichern?

7 Antworten

Gab mal BPM Studio als Testversion- ältere sogar als Free, soweit ich mich erinnere- musst mal googeln. Da ist ein Pitcher, gleich für mehrere Spuren, drin.

Hallo, ich kann Dir "Anytune" für Apple Ipad empfehlen. Da kannst Du in Echtzeit das Tempo verändern die Tonhöhe ändern und vieles mehr.

Herzliche Grüße

BestPractice kann ich nur empfehlen. Das benutze ich zum raushören von bestimmten Musiktiteln. Auch die Tonhöhe kann angepasst werden.