Wie lange komm ich mit den Proteinpulver von esn & den shape Shake von foodspring hin?

2 Antworten

der "shake" ist auch nichts weiter als ein proteinpulver

https://gesundheitstest.org/diaet-test/foodspring-shape-shake/

das zweite produkt esn, das du genannt hast, halte ich für wesentlich besser. da liegt die dosierung bei 30g. je nachdem ob du eine oder zwei portionen pro tag nimmst, kommst du 33 oder 16 tage mit einem kilo aus.

du kannst bei einer energiereduzierten diät gut eine zwischenmahlzeit damit ersetzen.

wobei du nicht vergessen darfst: lowcarb UND lowfat funktioniert nicht. der körper braucht fett für die stoffwechselreaktion, die dafür sorgt, dass du körperfett verlierst.

was aber in jedem fall ein vorteil ist, auch solche shakes zu verwenden ist, dass du mit der halben angegebenen pulvermenge eine art dessert anrühren kannst. mit ein paar beeren gepimpt hast du damit was, womit du deinen appetit auf süsses stillen kannst. die geschmacksrichtung vanille bietet die meisten variationsmöglichkeiten.

i.d.R. sind die Messlöffel immer 50g Einheiten, d.h. für ca. 20 Tage sollte dir das Pulver reichen. Obs vorteilhaft ist - bestimmt, vor allem mit guter Ernährung und genug Sport nebenher, ob du alles auch so super runterbekommst ist da die andere Frage. VG