Wie lange kann man Directions (Tönung) aufbewahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, kannst Du ohne Probleme nehmen. Ich habe meine nach zwei Jahren (war schon geöffnet)noch einmal genommen. erst habe ich aber nur eine strähne gefärbt umzuschauen, ob es wie gewohnt das ergebnis liefert. Das hat es -> also habe ich es danach ganz normal angewendet und mir die Haare wieder in dem angegeben Ton getönt und siehe da, es hat alles ganz normal und wie immer funktioniert, obwohl es zwei Jahre abgelaufen war.

Viel Spaß und viel Erfolg :-)

P.S.: Und wenn Du Dir denn noch nicht sicher bist, ruf die Hotline an !

Egal welche Kosmetik, solange diese nicht unangenehm/stinkig riecht kannst Du diese verwenden.