Midnight blue über turquoise färben?

2 Antworten

Hey also du solltest die farbe schon ein bissl ausgewaschen haben brauchste aber nicht zu sehr dann kannst du drüber tönen

Und rauswaschen ist immer so ne sache bei blau und grüntönen schampookuren helfen und ziehen farbe ganz gut ansonsten hilft nur waschen, waschen, waschen

Es kommt darauf an ob du ein reines Blau haben willst oder ob es dich stört wenn du noch einen leichten grün bzw. türkis stich drin hast.
Bei ersterem solltest du die Farbe vorher gut rauswaschen lassen (Schuppenshampoo oder so Silbershampoo hilft da ganz gut).
Beim zweiten kannst du ganz einfach drauf losfärben. Vielleicht musst du es auch zweimal nacheinander drauf machen oder eine längere einwirkzeit (5 bis 10 min länger als angegeben) mit einberechnen, dass die Farbe schön kräftig wird. Aber achtung dabei wird sie auch dunkler ^^