Directions haartönung mit Oxidant mischen, bleibt die Farbe dann länger oder wird sie dauerhaft?, he

3 Antworten

Ich empfehle das Türkis von Directions, hat bei mir am beesten gehalten. Und rausgewaschen ist es so hell wie Lagoon Blue :) Großartig mit irgendwas (außer Kur) mischen würde ich nicht. Einfach eine Ewigkeit in den Haaren lassen :)

Soweit ich weiß kann man Directions nicht länger haltbar machen. Aber ich würde dir empfehlen Atlantic Blue zu nehmen, ist nach ein paar wäschen dann so wie Lagoon Blue aber hält dann länger.

Wenn das so einfach wäre gäbe es permanente blaue Haarfarbe zu kaufen. Gibt es das? Nein.