Directions Atlantic Blue auf dunklem Haar?

6 Antworten

Ich habe mir schonmal die haare mit der Farbe atlantic blue getönt und habe auch von Natur aus dunkelbraune haare und war echt mega zufrieden mit dem ergebnis👍

Hoffe  ich konnte dir helfen💚

Namenlos811
Beitragsersteller

Dem Himmel sei Dank, alle anderen schreiben genau das Gegenteil 😥 Danke dir :)

Hab das vorhin schon mal erklärt bei einer ähnlichen Frage.
Directions brauchen raue Oberfläche am Haar um überhaupt haften zu können. Bei unbehandelten gesunden Haaren haben die keine bzw. kaum Möglichkeit dazu. Bei so wenig Pigmenten auf so dunklem Untergrund werden die also kaum bis gar nicht sichtbar sein.

hält nicht mal auf naturblonden wirklich , directions halten grundsätzlich nur auf vorbehandeltem , also blondiertem, haar.

Wird man nicht sehen.