Mit Directions auf frisch gewaschene Haare färben, Sollen die Haare nass oder trocken sein?

2 Antworten

Es ist egal, du kannst die Haare auch vorher trocknen lassen. Ich persönlich tue mir auf trockenen Haaren leichter, besonders wenn man mit mehreren Farben arbeitet. Du kannst es aber auch auf handtuchtrockenem Haar auftragen.
Und die Tönung danach mit kühlem Wasser auswaschen.

Nass, und dann warten und danach mit kaltem Wasser und ohne shampoo auswaschen, habe sie mir selber schon mal mit directions gefärbt :)

boredteenager
Beitragsersteller

Und das hat auch lange gehalten?

alixaxo  23.10.2016, 16:10

Ja, bei mir von August bis ca Januar

alixaxo  23.10.2016, 16:12

Also um genau zu sein du musst halt die Farbe auf die nassen Haare geben, dann halt warten und danach wie gesagt mit kaltem Wasser (ohne Spülung & Shampoo) ausspülen

alixaxo  23.10.2016, 16:14

Kein Problem :)

dextaaar  23.10.2016, 17:27

Ich hab meine Haare bis jetzt immer gewaschen, getrocknet und dann getönt. Die Tönung kann auch einige Stunden in den Haaren bleiben, was bei Midnight Blue aber nicht nötig sein wird.