Haartönung Directions Atlantic Blue?

1 Antwort

ja es geht schon,allerdings sieht es nunmal ganz anders aus als bei blondiertem haar,es wird dann logischerweise sehr dunkel. Da würde ich aus meiner Erfahrung raus eher zu Midnight blue raten.

Wie lang es hält hängt davon ab,wie lang du es einwirken lässt,ob du es mit spülung streckst und wie du auswäschst. Blau bleibt immer sehr lange im Haar. meins hält eigentlich fast immer 3 Monate^^

IshallSupport  12.08.2016, 21:10

Da es auf jeden Fall nutzbar ist,kannst du dir einfach mal eine Strähne vorfäben und schauen wie es aussieht,du Kannst aus 2 mal drüber gehen,falls Bedarf besteht