Directions Haartönung blau

Das ist die Farbe die ich hinkriegen möchte ;) - (Tipps, Haarfarbe, blau)

2 Antworten

ja wenn du sie dir vorher blondierst würde diese Farbe rauskommen allerdings sollte deine Haarfarbe nach der Blondierung fast weiß sein weil die Farbe sonst zum grünen überläuft wenn du jedoch braune haare hast würde ich dir empfehlen ein helles blau zu kaufen wie zb. das Lagoon Blue weil es auf dem braun dann dunkel blau wird

LyraBelacqua
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis :) ich hatte geplant meine Haare zuvor zu bleichen sie sind jetzt mittel- bis dunkelblond und ich dachte ich könnte sie mit kamille bleichen :) Meinst du das würde funktionieren? ;)

Lisa281200  25.04.2015, 18:56
@LyraBelacqua

also wenn du mit dem midnight blue von directions auf blonde haare färbst glaube ich schon das das sehr grün aussehen wird also ich glaube du musst sie schon richtig blond also richtig hell blond bis weiß färben. Allerdings kannst du es auch auf blondem haar versuchen wenn es grün wird wasche deine haare einfach mit einem silber schampoo da das schampo lila ist neutralisiert es das grün und es könnte sein das es dann dunkel blau so wie dem bild wird. Ich hab es noch nicht versucht könnte aber klappen du könntest es ja an einer Strähne ausprobieren

Lisa281200  30.04.2015, 17:26
@LyraBelacqua

ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht also mit Kamille bleichen und ich weiß auch garnicht was das ist also kann ich dir die Frage leider nicht beantworten. Tut mir Leid

Jap das entspricht in etwa midnight blue

LyraBelacqua
Beitragsersteller

Okay danke :)