Directions (Haarfarbe) schneller rausbekommen

8 Antworten

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter aber für alle die es noch interessiert.....ich hab im Moment auch blaue haare (dip dye) und versuch auch die Farbe raus zubekommen .Ich hab eine Tüte Natron mit Shampoo gemixt und das über Nacht einwirken lassen und früh hab ich es dann ausgewaschen-Farbe ist zwar noch drin aber es wurde doch schon einiges an Farbe rausgezogen :) Viel Glück

rickyxoxoy  10.05.2016, 07:51

Hey, waren deine Haare sehr geschädigt anschließend?

du bekommst sie nur durch herauswachsen oder wieder färben raus

Ist es gefärbt oder getönt?

Wenn sie gefärbt sind, musst du sie raus wachsen lassen. Oder für ganz viel Geld und viel Chemie raus waschen lassen. Aber vorsicht: die Haare können anschließend "brechen".

Wenn Sie getönt sind, dann häufig waschen.

Rauswaschen mit Reinigungsshampoo, oder Anitschuppenshampoo, Farbreste gehen meist mit einer Blondierwäsche weg

Rauswaschen? Oder besser warten bis sie rauswächst..anbei.... find solche exotischen Farben extrem tight =)