Wie lange kann es dauern bis er mich seiner Familie vorstellt?

11 Antworten

Da würd ich nicht zu viel versprechen:

Indien ist unter Narendra Modi sehr rassistisch geworden, und die Eltern wollen es nicht, wenn der Sohn oder die Tochter jemanden heiratet die kein(e) Inder(in) ist.

Kämst du damit klar, dich als Inderin auszugeben, dann wird er dich schon bei seiner Familie vorstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Chanalein
Beitragsersteller

Er meinte das es kein Problem sein sollte weil es seine Entscheidung ist

Anonymer1Alfred  25.05.2022, 10:34
@Chanalein

Ja, das ist ja auch nicht das Problem: Für ihn geht das. Ich rede da aber von seinen Eltern, die das vielleicht nicht wollen.

Das kann dir nur dein Freund sagen.

Willst du deinen Freund heiraten oder weißt du das noch nicht?

Wenn du ihn heiraten willst, dann wäre es gut, wenn ganz offen über eure Zukunftswünsche sprecht.

Wo soll diese Beziehung hinführen?

Will er dich erst besser kennenlernen?

Weiß er noch nicht, ob er überhaupt heiraten will?

Mach dir bewusst, was genau DU willst und gehe dann ganz offen und ehrlich auf ihn zu und frage ihn, wie er das alles sieht und wann er dich seiner Familie vorstellen will.

Wo ist den seine Famielie ? meine Tante hatte einen Inder geheiratet und ich glaube die Eltern lernte sie erst etwas vor der Hochzeit kennen weil die in Indien leben

Chanalein
Beitragsersteller

Mein Freund seine Familie lebt ebenfalls in Indien

Kjgxbkjhnkg  25.05.2022, 11:02
@Chanalein

achso hab mich verlesen, dachte kurz er lebt auch in Indien haha, naja gut dann kommt es ja drauf an wann ihr plant nach Indien zu Reisen :)

Tage, Wochen, Monate, Quartale, Jahre oder auch NIE

Und ich behaupte mal, ohne daß ich mich großartig in die Materie einlese worauf ich auch keine Lust habe: Inder und Kurden sind wohl eh nicht komptaibel in Sachen Religion.

Ja wir befinden uns im 21. Jahrhundert, aber was das anbelangt noch in der tiefsten steinzeit und damals war man nicht so verbohrt

Chanalein
Beitragsersteller

Muss man die selbe Religion haben in einer liebe ?

MichaelSAL74  26.05.2022, 14:31
@Chanalein

NÖ ABER frag doch mal die verbohrten Religionsfuzzis, die das immer noch befolgen und danach predigen

Das besprichst du am besten mit ihm. Denn wer sonst soll das herausfinden, wenn nicht ihr zwei im Gespräch miteinander?

Chanalein
Beitragsersteller

Also ja er versichert mir immer das alles kein Problem sein wird. Aber trotzdem habe ich Zweifeln im Kopf

DreiGegengifts  25.05.2022, 11:07
@Chanalein

Über diese Zweifel zu sprechen - genau darum geht es.
Und natürlich auch darum, welche Vereinbarung ihr trefft, damit ihr beide gut damit leben könnt.