Wie lange hielt eure längste Freundschaft?

Regina3  31.05.2024, 00:46

Zählst Familie auch?

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Nein, nur Freundschaft.

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit Ich ungefähr 1 bin mit einer meiner besten Freundinnen befreundet (seit ungefähr 15 Jahren). Wir hatten teilweise echt wenig Kontakt, vorallem auch durch Corona. Aber seit letztem Jahr sind wir wieder richtig eng und ich kann nur sagen, wie schön es ist, wenn man jemanden seit Kindertagen kennt. Man hat irgendwie eine ganz andere Beziehung zueinander, weil man die komplette Entwicklung miterlebt hat und schöne Kinderfotos und so hat. Ich denke auch, sobald man so viele Jahre trotz Funkstille Kontakt hatte, wird das für lange Zeit so bleiben.

Hey,

Müssten mittlerweile über zehn Jahre sein. Hält aktuell immer noch sehr gut.

Schöne Grüße :)

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Meine längste Freundschaft zu meiner Freundin besteht seit 45 Jahren.

Wir sind damals zusammen in eine Trachtengruppe gegangen und haben Volkstanz als Hobby ausgeübt.

Ja, das sind schon über 4 Jahrzehnte, sehr viel.

Die Freundschaft besteht immer noch, aber das Leben hat schon Tribut gezollt und wir sehen uns wegen Herausforderungen gesundheitlicher Art weniger.

Meine andere Freundin ist meine Arbeitskollegin, die ich seir 38 Jahren kenne und in gutem Kontakt stehe.

Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight kleiner HH mit W!

Meine längste Freundschaft hat ca. 1,5 Jahre gehalten, ich hatte bis jetzt nur zwei, die ich als richtige Freundschaften bezeichnen würde. Beide haben so Roundabout 1,5-2 Jahre gehalten.

Ich hoffe, meine jetzige hält länger xD

(auch wenn ich da keinerlei Sorgen habe!!!!!!!)

BG ^^

der Avocadokern

Hallo,

meine längste Freundschaft geht seit 40 Jahren. Es ist meine Schulfreundin, mit der ich auch zusammen in Urlaub war und viele Erlebnisse geteilt habe. Die Freundschaft besteht noch, hat aber verschiedene Höhen und Tiefen hinter sich. Eine Weile lang waren wir nicht mehr ganz so eng, haben aber wieder enger zueinander gefunden. Wir sehen uns etwa einmal im Monat.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen