Wie lange kennt ihr eure besten Freunde schon💖?
Hey GF Community,
wie lange kennt ihr eure allerbesten Freunde schon? Wie lange hat die Freundschaft schon gehalten?
Bei mir sind es jetzt schon 8 Jahre. Es heißt ja, wenn ein Freundschaft länger als 7 Jahre hält, dann hält sie für immer 🫶😊
Liebe Grüße 💗
25 Antworten
Meine zweitälteste Freundschaft besteht seit 14 Jahren. Mein Freund fuhr mir den LKW als ich von der Schweizer Grenze an die Ostsee zog als Rentner vor Jahren. Er besucht mich seither jedes Jahr für 7 bis 10 Tage seines Jahresurlaubs.
Meine älteste und längste Freundschaft habe ich mit einer Frau. Wir waren ein Paar, ich 21 und sie 22,5. Wir liebten uns sehr, hatten aber völlig konträre Lebenskonzepte. So trennten wir uns im Guten und blieben Freunde. Unsere Freundschaft überdauerte Ehen und Beziehungen beiderseits, blieb bestehen in Zeiten als es noch kein Internet und kein Handy gab und sie ein paar Jahre in Australien lebte und ich in Französisch Guayana stationiert war.
Heute sind wir beide in Rente und besuchen uns gegenseitig einmal pro Jahr.
Unsere Freundschaft besteht ununterbrochen seit 51 Jahren. Freundschaft Mann/Frau kann es geben, sie hält länger als jede "Große Liebe".
Meine zwei besten Freunde, die wie mich brüder sind, kenne ich seit mehr als 8 Jahren.
Mein allerbester freund wurde mein richtiger freund im sommer
Meine beste Freundin seit 27 Jahren und meinen besten Freund seid ca. 7 Jahren 🫶🏼
Heyy,
Ich kenne meine beste Freundin seit 2 Jahren und 4 Monaten. (Hab sie hier auf gf kennengelernt.)
LG Zitro 🍋