Beste Freundin mag ihren besten Freund mehr obwohl wir länger befreundet sind?

4 Antworten

Heyy

also ich will dir nur mal kurz einen Einblick geben wie sich deine Freundin vielleicht gerade fühlt

Also ich verstehe vollkommen das du etwas eifersüchtig bist.

Ich hatte auch mal so eine Phase wo ich einen besten Freund hatte/habe und dadurch habe ich meine 2. Beste Freundin ziemlich vernachlässigt. Ich dachte halt damals das mir dieser Freund echt wichtig war. Wir waren/sind super befreudet und ich hatte Angst ihn gleich wieder zu verlieren und wollte diese Freundschaft halt festigen und habe dadurch in ihn viel Zeit investiert.

Manchmal ist es nicht möglich alle Freundschaften gleich zu pflegen. Man hat mit jedem mal eine Glowzeit und sie versteht sich gerade eben super mit ihm

Es liegt nicht an eurer Freundschaft denke ich jetzt mal

Lass ihr ein wenig Zeit und frag sie mal ob ihr zu zweit mal wieder was unternehmen wollt

Das wird schon wieder alles Liebe

jessDance 🪽

Und was genau soll dir diese Eifersüchtelei bringen?

Menschen können durchaus mit mehreren Menschen befreundet sein und dabei sielt es weder eine Rolle wie lange sie sich schon kennen noch wer wem am aller liebsten hat.

Also bitte, komm mal raus aus dem Kindergarten.

Ich verstehe dein Problem nicht. Man kann doch mehrere Freunde haben. Oder macht ihr nichts mehr zusammen, seit die beiden sich kennen?

Satzzeichen erleichtern das Leben ungemein...

sagt sie einfach nur ich mag euch beide gleich viel

Du könntest das auch glauben.

Besitzansprüche und Neid sind keine schönen Eigenschaften.