Wegen was habt ihr eine Freundschaft schon beendet?

5 Antworten

Dreierfreundschaften ,ich wurde immer ausgeschlossen und runter gemacht und habe dann mehr Abstand zu den gehalten und paar wochen später kamen die zu mir und haben die freundschaft mit dir beendet und sagten dass ich schlimmer wurde u d haben sich darüber beschwert das ich Abstand von denen halte und ja dann hatten wir auch 2 Monate Streit und nach paar Wochen Schule nach Sommerferien, neues Schuljahr haben wir uns dann wieder vertragen und wurden freunde und mit der einen person war ich dann wieder sehr sehr gut aber dann nicht mehr und das nur weil ich mit ok geantwortet habe sie hat mir nämlich geschrieben das ihr crush ihre Anfrage auf snap angenommen hat und ja hatten halt dann Streit aber haben uns dann wieder vertragen und ich bin ehrlich ,ich bereue es .

Sie redete mehrfach auf eine Art mit mir, als sei sie eine Autoritätsperson. Als ich sie darauf ansprach, meinte sie, dass das normal wäre und dass sie sich zensiert fühle, wenn sie so nicht mit mir reden könnte und dass sie dann nicht mit mir befreundet sein könnte. Es dauerte nicht lange, bis wir wirklich nicht mehr befreundet waren.

Sie hat sich an mich rangemacht. Wir waren aber auch noch nicht lange befreundet.

Einen langen Freund hab ich dran verloren das er mich nicht mehr akzeptiert hat weil er moslem war und mein Lifestyle nicht dazu gepasst hat.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit rassistischen oder mit homophoben Menschen kann ich nicht befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123  15.08.2024, 19:50

Meine Schule is voll damit ...

Ich habe Freundschaft schon beendet wenn man sieht das die Personen online ist und deine Frage nicht beantwortet und wieder offline gegangen ist habe aber länger gewartet und beobachtet