Wie lange dauert es, um soweit in den Überspagat zu kommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem unterschiedlich. Und nicht jeder schafft es auch so weit. Der eine schafft den Spagat schon nach ein paar Tagen oder Wochen, der andere braucht Jahre. Und dann kommt es auf deinen Knochenbau an. Ob dieser so eine extreme Bewegung überhaupt zulässt.

Da heißt es nur Üben, üben, üben, und schauen was dabei raus kommt, wie weit du es schaffen kannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seien wir mal ehrlich was soll das bringen xD

oliver3501
Beitragsersteller

Nichts xD Ist einfach cool wenn man das kann und macht Spaß :D

oliver3501
Beitragsersteller
@revacyZ

Kann ja jeder selbst entscheiden oder? Mir macht das halt Spaß, na und?

Hey,

Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich!(Wie lange trainierst du denn täglich?)
Doch wenn du 5-6 Monate gebraucht hast um 200° zu schaffen, solltest du für diesen Spagat ungefähr 4-6 Monate brauchen...

liebe Grüße und viel Glück!

Malia

lolo0606  25.06.2020, 22:12

Naja, das könnte auch länger dauern

lolo0606  25.06.2020, 22:12

Vor allem muss man dafür ja auch den Rücken dehnen

das ist nurnoch ungesund... Ich kann zwar ca. 50-60cm überspagat aber sowas ist für die Bänder ungesund lass es bitte

oliver3501
Beitragsersteller

Ich weiß, aber mir macht das Spaß und ich finde das cool.

Und wie lange dauert es, bis man wieder auf beiden Beinen steht? :D

oliver3501
Beitragsersteller

Das kann ich eigentlich nach dem Dehnen immer wieder sofort, wenn man übertreibt tut es halt ein bisschen weh