Ganzkörpertraining 2 Tage training, 1 Tag Pause?

3 Antworten

Hängt davon ab ein Tag auf 2 Tage ist ne gute Rate aber wenn du spürst dass das für deine Muskeln zu wenig ist mach länger aber nicht weniger als 3 Tage sie Woche ganzköroertraining sonst baust du wieder ab.
LG.
PS: Ist bei jeden anders man muss nicht zwangsweiße 3 Tage oder mehr die Woche bei manchen bauen sich die Muskeln nicht so schnell ab.

Ist ein gutes Verhältnis, finde ich. Vielleicht etwas länger trainieren, so ca. 45-60 Minuten, ansonsten gut. Vergiss nicht viel zu essen, der Körper braucht Material um Muskeln aufzubauen.

Das wichtigste ist das du hast immer die Ruhephasen hast nach einem Tag Training

Kann aber leider nicht genauer antworten da ich die frage nicht ganz verstehe :)