Pandabuy Geld zurück?

Dorfkind63  02.05.2023, 17:31

Was bitte soll "Bestellung reklamiert" bedeuten?

Disqin11f
Fragesteller

Bestellung abgebrochen

Dennisaneowls  28.05.2023, 22:40

Hast du das Geld schon bekommen oder nicht

Disqin11f
Fragesteller

Ja hab’s nach paar Tagen auf mein PandaBuy Konto bekommen

2 Antworten

Eine Bestellung kann nur vor dem drücken auf den "bestellen" - Button abgebrochen werden. Nach dem Abbruch existiert die Bestellung nicht, und Du musst auch nix zahlen.

Du schreibst, Du hättest bezahlt, also gab es die Bestellung schon im System des Shops.

Wie genau willst Du dann bitte etwas abgebrochen haben?

Dorfkind63  02.05.2023, 18:42

Ich lese eben in einer deiner anderen Fragen, was Du gemacht hast.

Nun, Pandabuy ist jetzt nicht als betrügerisch bekannt, und alles dauert seine Zeit. In EU hat ein Shop 14 Tage Zeit zur Rückzahlung.

Unter „Balance“ musst du auf refund gehen. Dann Dauert es etwas dann hast du dein Geld zurück

meri123305  07.06.2023, 01:05

kommt es dann direkt aufs bankkonto?

Mf7372828282  29.03.2024, 09:26

Ich finde „Refun „ leider nicht dort steht nur top up und withdraw