Ich hab auf store.dji.com eine Osmo Action 3 bestellt?

2 Antworten

Weil Wochenende dazwischen war und der Versand automatisch läuft. Mein Paket ging von Schkeuditz nach Hessen, nach Brandenburg und dann wieder nach Leipzig.

Ich höre quasi den Flughafen.

AdvanPadawan
Fragesteller

Also wird es noch ankommen meinst du?

STURMTIG3R  07.09.2023, 18:00
@AdvanPadawan

Klar. Du hast ne Sendungsverfolgungsnr.

Also chill mal.. Was steht denn da wann es ankommen soll?

AdvanPadawan
Fragesteller
@STURMTIG3R

Bei DHL steht nicht wann es ankommen wird, nur dass es in Straubing bei DHL ist seit 3 Tagen schon .-.

STURMTIG3R  07.09.2023, 18:06
@AdvanPadawan

"Wo steht das genau"? Wenn dir der Shop keine Nummer mitgeteilt hat - könnt es Betrug sein. Selbst ich habe gestern ne schei* Münze, versichert und mit Sendungsverfolgungsnr zur Post gebracht.