Wie lange dauert eine Spedition bei petotal?

1 Antwort

1-2 Tage für den eigentlichen Transport ist normal. Aber der Händler muss die Ware ja erst mal fertig machen und einen Transportauftrag an die Spedition geben. Meist holen die dann die Ware am nächsten Tag ab.

Also Sonntag bestellt, Montag bearbeitet und den Spediteur beauftragt. Der holt Dienstag ab.

Donnerstag ist in 5 Bundesländern Feiertag. Also drehen wieder alle am Rad und nichts läuft nach Plan. Ich würde daher eher Freitag oder gar erst Montag mit der Lieferung rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition