Braucht ein packet länger wenn man es an einem Sonntag bestellt?

3 Antworten

Wenn Du vergangenen Sonntag bestellt hast, dann wird die Bestellung erst heute bearbeitet, also ist heute der 1. Werktag. Dein Paket sollte dann eigentlich diese Woche noch ankommen.

  1. Heute ist nicht Sonntag.,
  2. Ja, Pakete die am Sonntag bestellt werden werden erst Montag oder Dienstag gepackt und verschickt.
  3. Sonntage + Feiertage sind keine Wertktage, also sollten 2-4 Werktage schon hin kommen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

Sarah3108M
Beitragsersteller

Ja ich weiß dass heute nicht Sonntag ist aber ich habe sie mir halt am Sonntag bestellt...Aber danke trotzdem für deine hilfreiche Antwort

neeee

Sarah3108M
Beitragsersteller

ach halt die Schnauze

Oma1705  02.06.2020, 22:55
@Sarah3108M

Warum bist Du so unfreundlich? Passt Dir die Antwort nicht?