Hermes voraussichtliche lieferung sonntag?
Hallo alle zusammen wir haben per ebay etwas bestellt und es wurde mit Hermes losgeschickt heute wurds von hermes auch übernommen aber dort steht voraussichtlich lieferung sonntag der 27.10.2024 also morgen?? Wie soll das denn gehen die liefern doch nicht sonntags aus oder irre ich mich?
hier das bild.
5 Antworten
Systemfehler vermutlich.
Ist es bei dir schon angekommen? Für mich soll auch heute ein Paket von Hermes kommen
Steht bei mir auch, bin mal gespannt. Hab im Internet gelesen, das Hermes neuerdings als einziger Paketdienst auch Sonntags ausliefert. Weiß aber nicht, ob das auch für Deutschland gilt.
Und im übrigen weiß ich nicht was daran so schlimm sein soll, wenn Sonntags ausgeliefert wird.
Gibt genug Menschen die Wochende und Feiertags auch arbeiten müssen und dann mal eben 12 oder mehr Tage am Stück. Ich gehöre nämlich zu dazu...
Haben genug nervige Feiertage hier.
Ach freut mich dass ich nicht der einzige bin bei dem es so steht bin sehr gespannt ob es ankommt.
stört doch sowieso niemanden wenn die mal auch an Feiertagen oder Sonntagen ausliefern.
Habe mich nochmal mit dem Thema beschäftigt und habe vorhin einen Beitrag von einem Nutzer gesehen bei einem anderen Forum von 2009 wo Hermes auch tatsächlich sonntags geliefert hat mal schauen ob es ankommt :)
Google sagt, Hermes liefert sonntags nicht aus.
Gibt es überhaupt einen Transportdienstleister, der am Sonntag liefert? Ich kenne keinen.
Es gibt Express Dienstleister die das anbieten. Als GLS Geschäftskunde kann man das mit dem vertrieb / Depot vereinbaren, die Sendungen werden dann von GLS abgeholt und ab dem Depot aus an die Tochterfirma DER KURIER übergeben. Wenn die Sendung ausserhalb von GLS Abholzeiten abgeholt werden soll, übernimmt DER KURIER das auch, dann kommt das GLS Paket nie mit GLS in "Kontakt". Die stellen für den richtigen Preis auch Sonntagmorgen um 3 ein Paket zu.
Ich glaub nicht dass es noch kommt da schon seit 11 Uhr nix passiert ist ich kenne auch keinen der Sonntag liefert muss wohl ein Fehler sein bei hermes
Anscheinend schon. Aber die können ja ausschlafen, da die Uhr umgestellt wird.
Nein leider nicht es kommt wohl doch morgen oder Dienstag da es noch Nicht einmal in Zustellung bei mir ist.. ist es bei dir in Zustellung in der sendungsverfolgung?