Wie lange dauert das ohne Steroide durchtrainiert zu sein?

2 Antworten

Kann dir keiner sagen weil man muss wissen unter welchen Voraussetzungen startest du bist du 180 groß und wiegst 60kg oder 170kg wie trainierst du achtest du auf deine Ernährung und selbst dann kommt es auf die Genetik an aber natural kann es Jahre dauern Fortschritte hat man natürlich nach ein paar Wochen/Monate

Bei einem gut struktutriertem Functional Training ist das nach ca. 6 Monaten der Fall (so war es zumindest bei mir).

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung