Wie lange dauert es einen großen runden po zu bekommen?

3 Antworten

  • Zunächst möchte ich vorab sagen, dass der Großteil der Männer zierliche, schlanke Frauen toll findet und keineswegs die Assoziation "Strich in der Landschaft" hat, sondern eher an "süß und niedlich" denkt. Also mach dich nicht verrückt.
  • Dies gilt auch für deinen Wunsch nach einem "großen" Po. Wozu soll das gut sein? Nur eine kleine Minderheit steht auf einen großen Po, die allermeisten mögen ganz normale, knackige Rundungen. Auch hier gitl, mach dich nicht verrückt, sondern das beste aus dem, was du hast -- ganz viele Männer werden das richtig toll finden. Schlanke Frauen sind beliebt!
  • Konkret zu deiner Frage: Wenn du intensives Bauch-Beine-Po-Training machst und damit Rücken- und Bauchmuskulatur sowie Bein- und Po-Muskel aufbaust, dann wirst du bei 2x Training je Woche schon nach vier Wochen einen sichtbaren und spürbaren Fortschritt erzielen. Nutze ein gutes Fitnessstudio und lasse dir einen Trainingsplan für Po und Bauch erstellen.
  • Bedenke, dass exzessives Bein-Training die Beine zwar muskulöser und strammer macht, aber sie dadurch breiter wirken. Das wollen die meisten Frauen eigentlich nicht, da schlanke, schmale Beine höher im Kurs stehen und besser aussehen. Du solltest also eher auf Rücken und Bauch sowie auf Po trainieren.
  • Zur Trainingsintensität: 2-3 mal pro Woche ist ideal. Zwischen zwei Trainings sollte mindestens ein trainingsfreier Tag liegen, damit die Muskeln sich aufbauen können. Ein Training von 30-60 min ist anfangs ausreichend. Es ist sinnvoll, zusätzlich zum Krafttraining auch ein Konditionstraining durchzuziehen, z.B. Wandern, Joggen oder Schwimmen. Im Fitness-Studio kann man natürlich auch Crosstrainer dafür nutzen. Speziell längeres Schwimmen ist aber besonders gesund und trainiert sehr viele Muskelgruppen besonders ausgewogen.

Lilo626  15.05.2016, 18:23

deine Tipps scheinen hilfreich nur du harrst sehr in Steretypen. Die Person die die Frage gestellt hat, hat nichts darüber gesagt, dass sie Männern gefallen will. vllt will sie das für sich tun? Dass du das als selbstverständlich siehst ist für mich erschreckend. Beim nächsten Mal evlt darauf achten. aber gute Antwort ;D

Kajjo  15.05.2016, 23:45
@Lilo626

Ich halte es nicht weniger für ein Stereotyp, dass Frauen für sich selbst sexy aussehen wollen. Das ist doch wohl weit überwiegend politisch-korrekte Schönfärberei. Auch tolle, sexy, hübsche Kleidung wird weit überwiegend getragen, damit andere sie sehen -- anders ist nicht zu erklären, warum so viele Frauen zuhause ach-so-gerne schlumpfig herumhängen und das entspannend empfinden. Wohlgemerkt, ich finde das völlig in Ordnung.

Wenn du nicht die entsprechenden Gene hast, kannst du ewig trainieren und wirst keinen runderen Po bekommen.

Nach 5 Monaten wirst unter konstantem Einhalten eines zielgerichtetem Trainingsplan und guter Ernährung erste Ergebnisse sehen :) Bis zum Sommer hin wird's schwierig werden...