Wieso sind Afrikaner meistens so durchtrainiert?

3 Antworten

Weil sie bessere Genen haben als wir...

derfragtwas
Beitragsersteller

Ist das so?

leben4  16.07.2018, 06:22

Theoretisch ja... Afrikaner sind schneller und besser gebaut als weiße... warum es so ist, dass weiß ich nicht

Senbu  16.07.2018, 12:00
@leben4

Weil sie ein anderes Leben führten als wir. Wir haben uns dran gewöhnt das man mit einseitiger Arbeit Geld bekommt die hingegen mussten (länger als wir) ne recht lange Zeit laufen um ihr essen zu bekommen. Vlt wird Ihnen auf eingeredet sie müssen sportlich sein und trainieren deswegen.

Die hier herumlaufenden Afrikaner sind eben fast alle jung. Auch unter den Deutschen haben die 20 bis 30-Jährigen weniger Fettpölsterchen als die Älteren.

Sie sind im Vergleich zu den Daheimbleibenden wahrscheinlich trainierter, gesünder und aktiver, denn die Familie schickt den robustesten, nicht den schwächeren auf die Reise.

Dazu kommt bei Ostafrikanern (Eriträer, Somalier etc.) genetisch bedingt ein bestimmter Körperbau, der z. B. bei Laufwettbewerben Vorteile bringt.

Außerdem streben sie wahrscheinlich unter dem Einfluss von Medienstars noch stärker als der Durchschnitt der Deutschen nach einem durchtrainierten Körper. Gerade wenn es an Bildung mangelt, ist der Körperkult ein Ventil.

Juvgjj  04.01.2021, 22:10

Also willst du damit sagen das Afrikaner meistens nicht so viel im Kopf haben?