Kann man ohne Steroide solche Muskeln bekommen?

9 Antworten

Nein.

Du weißt, dass das eine Zeichnung ist?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

LongBlade22
Beitragsersteller

Ja. Ich wollte halt wissen ob es in echt möglich an solche Muskeln ran zu kommen

Grundsätzlich braucht es dazu eine OP und mechanische Einbringungen von Plastikteilen bzw. diversen Mitteln.

Und dann? Dann wirst Du davon so krank, dass Du ständig Schmerzen hast, keine Frau Dich wegen der Schmerzen berühren darf und Du bald stirbst, weil Du von all den Giften so krank geworden bist.

Wenn Du Wert darauf legst, "nur für ganz kurze Zeit" gut auszusehen, - bearbeite ein Bild von Dir. Tut nicht weh und macht nicht krank.

Im Anime übertreiben sie immer mit den Muskeln hab bisschen nachgeforscht und mann kann nicht mal annähernd soviele Muskeln wie bestimmte anime Charaktere aufbauen (im echten Leben wären Baki(er ist noch auf der Grenze) , sein Vater und die ganzen Verbrecher die hinter ihm her sind auf Stoff)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

Nein.

In Comics wird von altersher übertrieben.