Wie lange darf ein 13 Jähriger längstens Handyverbot haben?

10 Antworten

So lange wie die Eltern das für richtig halten. Falls ihr Kinder das noch nicht gemerkt habt: ihr habt kein "Recht" auf ein Handy. Auch wenn heutzutage fast jeder eins hat, ist das immernoch ein Luxusgegenstand.

es kommt drauf an wo auf der schule oder zuhause . Zuhause dürfen deine eltern oder erziehungsberechtigte solange dein handy mp3 player ps3 sperren oder was auch immer bis die meinen du hast aus dieser Sache gelernt ,dann kriegst du es wieder ich danke schonmal im Vorraus

Solange, wie die Erziehungberehtigten das für richtig halten.

Maximal bis zum 18 Lebensjahr, falls kein Vormund bestimmt wurde. Ärgere Dich nicht, sei wieder brav, entschuldige Dich gelobe Besserung und alles wird wieder gut.

Halloo ??!!
Gar Nicht !!!
Grenzt ja schon an Kindesmisshandlung !!??