Handyverbot?

ioesh  22.05.2022, 22:35

warum brauchsr du es dringend wieder und was hast du angestellt?

hanna13435
Fragesteller

es ist in Österreich verlängertes Wochenende ab Donnerstag und wir fahren weg 8 h fahrt und ich will mit freunden schreiben etc.

2 Antworten

Hilf im Haushalt

Mach Sachen, die deine Eltern entlasten und von denen sie nicht erwarten, dass du sie tust und sprich sie erst am zweiten Tag oder so, nachdem du das tust, auf dein Handyverbot an und frag ob sich das verkürzen lässt.

hanna13435
Fragesteller

ok dankeeee

Finde eine Alternative das zu erledigen was du sonst mit dem Handy erledigen willst ansonsten kann es auch bis nächste Woche warten. Davon wird die Welt nicht untergehen.