handyverbot im bus

9 Antworten

1.Leider vergessen viele das Sie nicht alleine sind und Sprechen so laut das andere mit dem Kopf Schüttel. 2.in Regional Busse gib es öfters Proplrme mit der Elektronic und den Drucker (Fahrschein) fällt aus Grnd: Handys . 2.Öfters haben Leute auch die Stöpsel in den Ohren und bekommen dann wichtge Informationen überhaupt nicht mit ganz zu schweigen von den mit den MP 3.( Warum dreht der Bus Jetzt hier) 4.Haben sich schon Kunden fast Geschlagen, weil Sie sich gestört Fühlen.

Wahrscheinlich hast du den ganzen Bus und den Fahrer LAUT mit deinen persönlichen Angelegenheiten genervt, die niemand hören wollte, dass er dich aufgefordert hat, dein Handy auszuschalten.

generelles handy verbot gibt es nich entweder der busfahrer hatte schlechte laune oder einige fahrgäste hatten sich beschwert

Es erhöht den Lärmpegel und lenkt indirekt den Fahrer ab, außerdem fühlen sich andere Fahrgäste gestört. Zudem hören sich die Klingeltöne mancher Vollpfosten wie Warnrufe oder -sounds an und könnten Notbremsungen oder Ähnliches provozieren.

Wahrscheinlich war es einfach nur eine Laune vom Fahrer. Einen echten Grund gibt es nämlich nicht.