Wie lange braucht meine pflanze bis zur ernte?

2 Antworten

Besorg dir eine Lupe, gibt es schon relativ günstig. Dann lies mindestens diesen Artikel zum Thema: https://cannactiva.com/de/reife-trichome/

Danach kannst du selbst beurteilen, wann zu ernten ist. Aus der Ferne ist das nicht wikrlich zu sagen.

Unklar, was du mit schwarz meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Die hat ja gerade erst angefangen zu blühen. Also grob über den Daumen würde ich mal 4 Wochen sagen.