Pflanze lässt im Blüte Blätter hängen?

1 Antwort

Jetzt sind es nicht mehr die gelben Spitzen (gelöschte Frage) - sondern die hängenden Blätter....
Du siehst überall nur Probleme.

Dabei ist bei der gezeigten Pflanze ganz sicher das einzige Problem, dass der Topf zu klein ist.
Blätter hängen mitunter. Sie können sich nicht dauerhaft dem Licht entgegenstrecken. Vermutlich haben die auch so etwas wie Muskelkater.

Guirilla999
Beitragsersteller

Und was sind gelbe blattspitzen?

aXXLJ  17.07.2024, 17:05
@Guirilla999

Wieso hast Du die Frage gelöscht? War sie vielleicht doch nicht so wichtig?
Oder anders gefragt: War sie so unwichtig wie viele Deine anderen ängstlichen Fragen, die eigentlich nur gestellt werden, weil Du zu faul oder zu geizig bist für ein vernünftiges Anbau-Buch?

Guirilla999
Beitragsersteller
@aXXLJ

Ne die Frage wurde automatisch gelöscht, aber es ist doch ein Fakt das es ein Problem ist wenn die Pflanze so gelb aussieht und da stelle ich dann einfach die Frage und hoffe auf eine Antwort? Was ist daran verwerflich