Laut Herstellerangaben ist die Lampe geeignet für 'alle Wachstumsphasen'. Kein Wort über die Einsatzmöglichkeit während der Blütephase, dabei ist die Blüte die wichtigste Zeit für einen guten Ertrag.

Erkundige Dich über die Lumatek 200W, mit der Du Blütephase und Wachstumsphase gut beleuchtet bekommst; besser wäre jedoch eine Lumatek 300W, sofern man sie sich leisten kann.
So eine Lumatek hält durchschnittlich 6 Jahre, und Du willst sicher in den kommenden Jahren auch noch anbauen, falls Du Dich ein für alle mal unabhängig machen willst von den Risiken des Schwarzmarktes.
Ohne angemessene Investition in Equipment (also auch in Erde, Dünger, PH-Messgerät, Ventilator und monatliche Energiekosten) - kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Es gibt einige LEDs die spitzenreiter sind.

Ich persönlich bevorzuge greenception.

Andernfalls mars hydro, lumatek, sanlight und spider farmer.

ABER bevor ich dir sage welche LED die beste ist, hilft es nicht einfach ein zelt zu kaufen, eine lampe reinzuhauen und fertig.

Da gehört einiges mehr dazu um eine grow "durchzuführen". Wie zum beispiel ein luftentfeuchter, befeuchtet, die richtige erde, dünger (ob mineralisch oder organic) sind jetzt erstmal die basics. Bisschen was. Um alles zu erklären müsste ich ein roman schreibenXD

RicardaLulz  21.06.2024, 13:48

Danke für die Antwort!

Farbtemperatur 3850 K

Also nein. Davon abgesehen ist das Ding viel zu teuer für die Leistung.

Sieht billig aus, 2-3 Durchgänge gehen damit aber bestimmt.