Wie lange braucht man für solche Muskeln? ( siehe bilder )

bild nummer 1 - (Sport, Fitness, Muskeln) bild nummer 2 - (Sport, Fitness, Muskeln) bild nummer 3 - (Sport, Fitness, Muskeln)

4 Antworten

des kommt immer auf den körpertyp drauf an. du, mit 194 und 76 bist schon ziemlich dünn und deswegen schätz ich du bist generell schlank. war ich auch, bzw. bin ich wieder n bisschen. aber du musst immer n bisschen selber rausfinden was für dich gut is. im internet gibts immer 1000 verschiedene meinungen zu jedem thema und fern ''diagnosen'' stellen is auch schlecht.

z.b. hab ich mir erzählen lassen dass ich immer n bisschen langsamer machen soll und mein muskel nicht so sehr ''zerstören'' soll, sag ich jetz mal ^^. hat mir aber nur wenig gebracht und als ich dann wieder angefangen hab, so richtig vollgas zu trainieren is es dann auch wieder schneller gewachsen.

ernährung is auch mind. 70 % vom training, wenn nich sogar mehr. weil dein körper braucht ja des eiweiß, für dich schlanken sind kohlenhydrate sehr wichtig !! und vitamine zur regeneration, aufbau usw. also, nudeln essen, kartoffeln, reis, puten, hänchenfleisch usw. gibts vieles. also wenn du splitt-training machst ( eine, höchstens 2 muskelpartien pro tag [montag schultern, dienstag beine, mittwoch brust und trizeps, donnerstag rücken und bizeps oder wie du halt lustig bist]) und des so richtig intensiv machst, bis du nich mehr kannst und egal nach welchem training immer so n heftiges anspannungs gefühl im muskel hast ( mein lieblingsgefühl :))) ) dann kann man sagen 1 1/2 jahre für bild 1 und 3.

bei bild 2 is alles wieder sehr definiert und symmetrisch. des nimmt auch zeit in anspruch um speziell rauszufinden wo es fehlt und die muskeln so zu trainieren dass es dir gefällt. ( ca. 2 jahre)

noch ein tipp: es muss dir gefallen !! dann passts. sei nich enttäuscht wenns nich so aussieht wie auf den bildern. jeder hat nen anderen körper. und ja... mach vorher / nacher bilder, der motiviert dich !!! ;) ich habs vergessen und bereus. sry für den langen text

wie oft du gehst kommt immer drauf an, ob du ein split oder ein ganzkörpertraining machst. splittraining kannst du 5 mal die woche gehen und ganzkröpertrainign 3 mal. Immer ein Tag Pause dazwischen. Anfänger sollten mit einem ganzkörpertraining beginnen. 45 min reichen völlig, da dein Testosteronspiegel dannach stark abfällt. Wenn du noch nicht 18 bist, solltest du darauf achten, deine gelenke nicht zu schwer zu belasten. Eine saubere ausführung ist wichtiger als das gewicht. Da du recht schlank bist, denke ich dass du schon um die 4 Jahre oder mehr brauchst um so musken aufzubauen wie auf den bildern.

Hallo! Knallhart : Ich will keinen Stern über betrogene Hoffnungen. Das wird natural nicht gehen. Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie ............. kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören. Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.

Ich meine jetzt ausdrücklich keinen der abgebildeten "Vorbilder" persönlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Zufflie15  13.02.2014, 14:50

Das 1. Bild enstpricht meinem Körper würde ich behaupten und ich trainieren seit 2 1/2 Jahren, das ist aufjedenfall mit ein wenig Fleiß erreichbar, wobei ich tausend mal "krassere" kenne die nicht auf Stoff sind..

kami1a, UserMod Light  14.02.2014, 04:30
@Zufflie15

wobei ich tausend mal "krassere" kenne die nicht auf Stoff sind..<

kann ich im Einzelfall nicht beurteilen - sagen aber alle. Nicht vergessen : Ich bin absolut vom Fach. Und erkenne an Kleinigkeiten ob Stoff im Spiel ist.

MikeGrace  13.02.2014, 14:39

Schau dir doch bitte die Körper an, willst du mir erzählen, das dass ohne testosteron usw. nicht möglich ist? Trainierst du überhaupt, du theoretiker?

5-6 mal die Woche training und eine gute ernährung und diese körper sind noch zu schaffen. Viel mehr wird schwer aber ist zu schaffen.

Schätze 1 bis 1,5 Jahre...aber nur wenn du jeden Tag krasses Training machst!!! ; P.s folgt mir auf instagram: Lemon_nrgy

MikeGrace  13.02.2014, 14:40

Red keinen sch.... Für solche körper musst du mehrere jahre trainieren. denkst du die typen auf dem bild haben nur mit 1 Jahr training so einen körper bekommen?