Schiefes Six-pack!?
Hi ,ich gehe jetzt seit 2 jahren regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich habe auch einen Trainingsplan ,alles ganz normal. Aber ich habe mir son eigenes ziel vorgenommen und hätte gerne ein "six pack" Ich mache bauch ziemlich oft und intensiv ,achte auch dementsprechend so gut es geht auf die Ernährung :/ Ich mache auch cardio training seit nen paar Monaten. Ich sehe auch schon leichte ansätze ,besonders oben echt gut,leider gefällt es mir unten noch nicht so sehr und ich bin auch schon ein recht dünner typ. (1,87 groß 83 kilo) Mir fällt aber immer nach dem training auf ,dass meine bauchmuskeln iwie schief sind !?
Mache ich da iwas falsch ?? oder ist das genetisch ? Wenn ich dann manchmal andere leute auf bildern sehen,die nen perfekten bauch haben und des aussieht wie steine unter der haut :/ auch dieses "V" an der Leiste habe ich wohl gar nicht ... habe gehört es haben nicht alle menschen die unteren Bauchmuskeln !?
4 Antworten
Ich glaube, dein Sixpack sieht bestimmt toll aus, du bist nur sehr selbstkritisch. Kann auch sein, dass du einen minimalen Hüftschiefstand hast und dadurch wirkt das so, da reicht meist schon 1 cm. (Das haben viele und wissen es nicht mal). Auch denke ich, dass das andere gar nicht sehen, nur du selbst an dir.
Könnte sein, ja. Aber das kann sich durch Training auch bessern! Dranbleiben! Viel Erfolg!
Das Gefühl hatte ich auch schonmal. Frag einfach mal jemand Anderen, meistens bildet man sich das nur ein.
Das kann auch schon unbewusst durch die Körperhaltung kommen . Bei mir ist der Obere Sixpackbereich etwas schief . das liegt aber auch an nem leicht verschobenen Brustwirbel. Das ganze setzt sich fort bis zu zwei Grübchen überm po ,die auch leicht verschoben sind . Es greift also ein Rädchen ins Ander ,wie du siehst. ;) Mach dir keinen Kopp
vllt. entwickelt es sich ja noch bis du fertig bist :)
eher gesagt habe ich noch dieses fourpack :D die unteren fehlen mir noch etwas :( ja ich habe ne leichte schiefe wirbelsäule ,meinst du das kann auch damit was zu tun haben ?