ins fitnessstudio alleine gehen?

8 Antworten

Gehe auch immer alleine hin (bin w17). Natürlich gibt es immer wieder Leute, die dich anstarren, aber damit muss man halt leben.

Außerdem trainiert dort fast jeder mit Kopfhörern und ist meistens sowieso am Handy oder mit seiner Übung beschäftigt, weshalb eigentlich wenig Zeit fürs Starren bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere mit eigenem Körpergewicht (Calisthenics).

Fitness Sport ist unter anderem ein Einzel Sport da ist es normal das man alleine ins Studio geht

Im Fitnessstudio achten die meisten Leute nicht auf Personen um sich herum, so wie fast überall eigentlich, nur hier besonders, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Am besten Kopfhörer reinmachen und dann einfach die anderen ignorieren.

Da geht doch fast jeder allein hin. Grüß nett und unterhalte dich wenn es sich anbietet. Sonst bist du den anderen vollkommen egal, da macht jeder sein Ding

Du gehst zum trainieren da hin nicht wegen anderen Leuten

Ansonsten grüßen und weiter machen, wo soll das Problem sein?