Habe ich zu schwache Beine?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

über 150 50%
unter 40 11%
40-60 11%
80-100 11%
100-150 11%
60-80 6%

7 Antworten

über 150

Ich bin 19 und eigentlich ziemlich klein habe aber breite hüften und ich war letzens mit meinem sportkurs in einem fitnessstudio und dort auch an der beinpresse und konnte auch 3 sätze mit 20 wiederholungen und 160 kg fertig machen.Die anderen Mädchen fast alle auch. Die meisten Jungs aus meinem Kurs konnten höchstens 60 oder 70 Kg obwohl die alle viel größer sind. Mein Freund ist 1,90 und hat übrigens auch nicht so starke beine wie ich, er ist auch nicht so schnell wie ich. Mir ist aufgefallen dass ganz viele Jungs total dünne Oberschenkel haben und die meisten Mädchen eher breitere, vielleicht liegt das daran.

Das ist sicher Übungssache.

Das Gewicht ist abhängig von deinem Körpergewicht und Trainingszustand.

über 150

Also als ich ins Fitnessstudio kam und etwa 2 Jahre trainiert habe (einfach so ohne TP) bin ich an die Beinpresse und konnte gleich das ganze Ding drücken, das waren etwa 180 KG... weiß nicht es scheint so als hätte man da relativ unterschiedliche Verlanlagung für...