Wie lange braucht ein Elektronikladen das Display eines Iphones zu reparieren (Totalschaden)?

4 Antworten

Moin,

kommt drauf an welches du hast, aber in der Regel je nach Aufträge sollte das keine 2 Std dauern. Es gibt auch welche die es in 30 min schaffen, aber da bin ich meistens Skeptisch ob das auch alles so richtig gemacht wurde. Ne Stunde sollte man aber zumindest einplanen, so wurde es auch alles richtig getauscht und getestet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mein Kollege im Repair Café schafft das in etwa einer Stunde - ohne Arbeitslohn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

Bei Apple … mit Termin … dauert es eine gute Stunde … ;)

Je nach dem, wenn es auf Lager ist geht das bei einigen innerhalb von ner Stunde. Zumindest wenn es die Auftragslage zulässt.