Wie viel könnte es bei meinem iPhone 11 Pro Max das billigste kosten vom display und Rückseite vom iPhone zu reparieren?

3 Antworten

Bei einem Apple zertifizierten vielleicht 200-250€

Ist schon witzig, dass man sich eins der teuersten Handymodelle kauft, für die Reparatur aber möglichst nichts ausgeben will.

Das ist etwa so, wie sich einen nagelneuen BMW oder Porsche zu kaufen und dann damit für Durchsichten und Wartungen in polnische Werkstätten fährt, weil es da billiger ist.
Seinen Status zu zeigen (nur für andere) muss schon sehr wertvoll sein...

Krumiix  13.09.2022, 07:53

Das hat gesessen :D finde 300 € bei dem Handy für eine gesamtreparatur jetzt auch nicht soo schlimm.

Das Frontdisplay kostet nur 150 Euro, die Rückseite 650 Euro, wenn die Elektronik beschäftigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler