Schützt mich AppleCare+ vor einem iPhone Totalschaden?

1 Antwort

AppleCare+ (Plus)

AppleCare+ erweitert die Garantie auf zwei Jahre und deckt zusätzlich zum AppleCare Protection Plan auch unabsichtlich selbstverschuldete Schäden wie beispielsweise Wasserschäden oder Displayschäden ab.

AppleCare+ kann somit als eine Art "Versicherung" für deine mobilen Apple-Geräte verstanden werden.

Der Abschluss einer AppleCare+-Versicherung für dein iPhone, iPad oder iPod erlaubt es dir, dieses bei selbstverschuldeten Unfallschäden bis zu zwei Mal gegen eine kleine Gebühr (sog. Selbstbehalt: iPad 49€, iPhone (29€ für Display, 99€ für alles andere), iPod 29€, Apple Watch (65 - 7€)) komplett austauschen zu lassen.

AppleCare+ muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Gerätes abgeschlossen werden.

Im Gegensatz zu einer handelsüblichen Versicherung schützt AppleCare+ jedoch nicht gegen Diebstahl oder Verlust.

AppleCare Plus ist erhältlich für Apple WatchiPhoneiPad und iPod.

https://www.maceinsteiger.de/was-ist/applecare/

Hatte ich mal Wollten das ich 200EUR fpr mein Display und Gehäuse zuzahle, hab mir eins dann lieber aus China bestellt