wie lange braucht ein brief von nrw nach bayern wenn ich ihn montag morgens in den briefkasten tuhe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wann der Kasten geleert wird. Wenn es schnell gehen soll, gib ihn bis 12 Uhr mittags in der Postfiliale ab, dann ist er sicher am nächsten Tag da. Bei Briefkästeneinwürfen dauerts meist 2 Tage minimum.

Meistens wird er dann schon am Dienstag zugestellt! Aber das ist nicht immer so, Mittwoch ist er aber spätestens da! (Natürlich kann auch bei der Post mal was schief laufen) :-)

Laut Angabe der Post sollten 97 % der eingeworfenen Briefe am darauffolgenden Tag den Empfänger erreichen. Also rechne auf jeden Fall am Mittwoch mit der Zustellung.

Shalom

Müsste normalerweise am Mittwoch ankommen.